Dienstag, 8. November 2011

OnkelSeosErbe Ranglisten

Hier sammle ich mal die verschiedenen Ranglisten zu OnkelSeosErbe.
  • OnkelsSeosErbe Top-100 bei Schnurpsel
    War wohl als erste am Start, hatte zwischenzeitlich Probleme mit den Daten. Zeigt die Trends an.
  • OnkelSeosErbe Top-10 Diagramm bei hbgf.de
    Schon ein Klassiker mit Rankingverlauf, allerdings nur alle 6 Stunden aktualisiert (4 mal am Tag). Auch mit Top-10 für die Bildersuche.
  • OnkelSeosErbe Top-100 bei nextbig.de
    Auch schon recht lange mit dabei. Es gab zwischenzeitlich auch Probleme wegen des neuen Markups in den Google SERPs.
  • OnkelSeosErbe Top-123 bei gerech.net
    Gewissermaßen eine Kopie von Schnurpsel. Hat immerhin 123 Plätze in der Liste. :-)
  • OnkelSeosErbe Top-100 bei Ultima-Project
    Noch relativ neu, Aktualisierung nicht zur vollen Stunde, sondern zur halben. Hat zu jedem Eintrag eine extra Info-Seite mit Ranking-Diagramm
Das Schöne ist, daß alle diese Listen immer leicht abweichende OnkelSeosErbe-Rankings anzeigen. So kann sich jeder die Liste raussuchen, wo er am besten dasteht. :-)

Keine Kommentare: